Das Calanda Chapter Switzerland ist ürsprünglich ein im Februar 2013 gegründeter Verein mit dem Zweck die Kameradschaft zwischen Fahrern und Fahrerinnen von Motorrädern der Marke Harley-Davidson und Buell zu pflegen. Im 2018 wurde er neu organisiert und besteht seitdem als neuer Verein mit Mitgliedern, welche das Motorradfahren in einem aktiven Interessenverein schätzen, aber nicht in einem MC sein möchten.

Das Ziel ist es, eine Handvoll Mitglieder zu finden, welche gemeinsam Spass haben, Ausfahrten zu machen und befreundete MC und Vereine zu besuchen.

Dies ist unser Slogan. Ride Free And Have Fun (Reise frei und habe Spass).

Gute Leute, die zu uns passen und sich in einem Verein engagieren wollen, sind immer gerne gesehen.

Wenn Du Dich damit identifizieren kannst, dann melde Dich bei uns Member werden  oder Tel: 079 413 04 69