Willst Du bei uns mitmachen?

Gute Leute, die zu uns passen und sich in einem coolen und freundschaftlichen Verein engagieren wollen, sind immer gerne gesehen.

Als Vorteil ist es, dass eine persönliche Empfehlung seitens eines aktiven Members vorhanden ist. Bei der Aufnahme ist der Besitz einer Harley-Davidson, Buell, Indian oder Victory Voraussetzung und Pflicht, ausgenommen Du bis der Sozius einen bereits aktiven Members. Das Mindestalter ist 24 Jahre und unsere Philosophie sollte Dich grundsätzlich ansprechen. Zudem bist Du es Dir gewohnt, einen respektvollen Umgang zu pflegen, bereit etwas Zeit zu investieren und kannst Dich in ein bestehendes Puzzle einfügen.

Ein Gesuch um Aufnahme ist an den Vorstand des Vereins zu richten. Vor der Aufnahme als Prospect ist eine Kennenlernphase, welche aber mindestens 3 Monate dauert,  Pflicht.

Um als Mitglied aufgenommen zu werden müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

Um als Aktiv Mitglied aufgenommen werden zu können, braucht es eine einstimmig Wahl aller aktiven Members. Zur Aufnahme in den Chapter wird eine mindestens 3 monatige Anwärterzeit vorausgesetzt.  Neuaufnahmen werden  an der GV auf Empfehlung des Vorstandes getätigt.  In Ausnahmefällen kann eine Neuaufnahme auch unter dem Jahr erfolgen. Aktiv-Mitglieder müssen im Besitze eines amerikanischen Motorrades sein.

Die Member berücksichtigen dabei die Interessen und Ziele des Vereins.

Fülle einfach das Formular aus oder schreibe eine Email

Als Passiv Mitglied ist jeder, der fröhlich und stimmig bei uns dabei sein möchte, gerne willkommen.

Dein Name und Vorname (Pflichtfeld)

Deine Adresse

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer

Geburtsdatum

Bild von Dir

Erzähl uns etwas von Dir